Sportmassage

 

 

- fördert bessere und schnellere Erholung und Regeneration

 

- jede Sportart hat bestimmte Bereiche am Körper die vernachlässigt

werden und andere die besonders stark entwickelt sind.

Sportmassagen helfen beim Ausgleich und fördern dadurch

die Leistung und verringern das Verletzungsrisiko.

 

- fördert geschmeidige Bewegung

 

- Entspannung führt zu mehr Ausdauer und geringerem Verletzungsrisiko

 

- fördert Beweglichkeit durch Gelenkmobilisation, was ebenfalls das

Verletzungsrisiko

verringert

 

- tut einfach gut und lädt wieder auf

 

 

Termine auf Anfrage  

unter 0160 945 799 42

 60min - € 70

 

 

im Yoga & Massage Zentrum Gauting

leutstettener str. 3

82131 Gauting

 

Gerne stelle ich auch Gutscheine aus.

 

 

 

Feedback

 

 

"Hallo Mark,

Danke dir. Alles fein hier. Der Rücken ist wieder der alte. Die Lockerungen haben gut gewirkt. " 

- Frank, Wissenschaftler

 

 

"Als ehemalige Tänzerin und Pilatestrainerin bin ich Massagen gegenüber sehr kritisch. Ich habe schon viele kennengelernt, Mark’s Massage-Technik aus schwedischer, japanischer und Rolfing-Technik ist genau das, was mein Körper braucht. Es ist kein „Durchkneten“ , sondern von der Empfindung her fast sanft, aber sehr in die Tiefe gehend und nachhaltig. Mark spürt die spezifischen muskulären Verspannungen und Disbalancen auf und löst diese, immer dabei den gesamten Körper in Betracht ziehend. So fühlt man sich danach nicht nur körperlich, sondern auch geistig entspannt und die Wirkung ist noch tagelang danach spürbar."

- Natascha Eyber

 

  "Durch die Behandlungen bin ich Verspannungen losgeworden, kenne meinen Körper besser, stehe Aufrechter und genieße das Mountainbiken und Skifahren noch mehr."

- F. R. (Geschäftsführer, Internationales Unternehmen)