Einzelstunden

 

 

Einzelstunden bieten wie kein anderes Format den größten Gewinn pro Investition.

 

 

Die Ziele werden zu Beginn klar definiert und die Übungen genau darauf ausgerichtet.

 

 

Zum Beispiel:

 

- Yoga

 

- Rücken oder Nacken Probleme

 

- Wiederaufbau nach Ops (nach der offizielen Reha)

 

- Physiotherapeuten empfehlen oft Pilates für Bandscheiben Probleme

 

- Stress Abbau

 

- Beweglichkeit bzw. Mobiltät

 

- Kraft und Fitness

 

- Bessere Figur

 

 

 

 

 

Rufen sie mich an für eine kostenlose Beratung unter0160 945 799 42

 

60min Trainingseinheiten mit Trainingsplan für zuhause  -  €70

 

 

 

 "Im Einzeltraining wurden die Übungen genau auf meine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten. Das

 

Format von 2wöchentlicher Einzelstunde und 20 minütige Übungsreihen für Zuhause (5-6mal pro

 

Woche) empfand ich als sehr effektiv und war zeitlich auch leicht zu Schaffen. Durch das

 

regelmäßige Training fühle ich mich lebendiger, stärker und ausgeglichener."

 

 

- F. R. (Geschäftsführer, Internationales Unternehmen)