Entspannungs Massage


Möchtest du dich tief entspannen und erholen?

 

Möchtest du endlich diese unangenehmen Verspannungen loswerden?

 

Wieder in deinem Körper ankommen und dich wieder aufladen? 

 

Wie würde sich dein Alltag verändern, wenn du Stess abbaust?


 

Entspannung, Erholung, Lockern, Verwöhnen, und Regeneration sind nicht die einzigen wohltuenden Wirkungen.

 

Der integrative Ansatz ermöglicht mir ein breiteres Spektrum an Griffen und zusätliche Techniken einzusetzen. Das gibt mir die Möglichkeit die Behandlung wirksamer und genauer an deine individuellen, körperlichen und persönlichen Bedürfnisse anzupassen.

 

Zitate:

 

"Ich habe schon verschiedene Behandlungen von Mark bekommen und kann sie nur empfehlen. Er behandelt sehr behutsam, in einer angenehmen Atmosphäre und dazu noch mit viel Freude." 
- M.R.

 

"Als ehemalige Tänzerin und Pilatestrainerin bin ich Massagen gegenüber sehr kritisch. Ich habe schon viele kennengelernt, Mark’s Massage-Technik aus schwedischer, japanischer und Rolfing-Technik ist genau das, was mein Körper braucht. Es ist kein „Durchkneten“ , sondern von der Empfindung her fast sanft, aber sehr in die Tiefe gehend und nachhaltig. Mark spürt die spezifischen muskulären Verspannungen und Disbalancen auf und löst diese, immer dabei den gesamten Körper in Betracht ziehend. So fühlt man sich danach nicht nur körperlich, sondern auch geistig entspannt und die Wirkung ist noch tagelang danach spürbar."

- Natascha Eyber

 

"Kann ich einfach nur empfehlen! War extrem angenehm, sanft aber sehr tief und effektiv. Bin sehr begeistert von der Auswirkung seiner integrativen Technik, er findet die richtigen Elemente um die Disbalancen zu lösen. Wollte nicht einschlafen um die Massage zu geniessen, war nicht so einfach :-)"
-Micaela, Tänzerin

 

 

 

Termine auf Anfrage bei Mark Negyesi unter 0160 945 799 42

 60min - € 70

 

 

im Yoga & Massage Zentrum Gauting

leutstettener str. 3

82131 Gauting

 

Gerne stelle ich auch Gutscheine aus.