WORKSHOPS


 Nächste Workshops

 

Sa, 2.03.24 ;  10-13 Uhr, FUNdamentals Acroyoga mit Mark

 

Sa, 2.03.24 ; 14-17 Uhr, Intermediate Acroyoga mit Mark

 

Sa, 30.03.24 ;  10-13 Uhr, FUNdamentals Acroyoga mit Mark

 

Sa, 30.03.24 ; 14-17 Uhr, Intermediate Acroyoga mit Mark

 

 

Anmeldung hier 

 

 

Details weiter unten.

 

 


AcroYoga  FUNdamentals

 

 

Hast du schon mal was von AcroYoga gehört? Oder Menschen im Park miteinander turnen gesehen und möchtest das auch mal ausprobieren? Vielleicht hast du‘s ja auch schon mal mit einem YouTube Video probiert – aber da schaut das viel einfacher aus, als es eigentlich ist?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Bei unserem AcroYoga – Basics Workshop führen wir dich Schritt für Schritt an die Grundlagen des AcroYoga heran.

Dazu gehört ein abwechslungsreiches Aufwärmen, Basispositionen und erste Transitions, gute Hilfestellung, saubere Technik, ThaiMassage zur Regeneration und Vieles mehr.

 

Wir legen Wert auf eine spielerische und lockere Atmosphäre in unseren Workshops, sodass wir gemeinsam schöne, lustige und spannende AcroYoga Erfahrungen sammeln und den ein oder anderen „AHA- Moment“ erleben können.

 

  

KONTAKTFORMUlAR

 

 

Zur Anmeldung

 

 

Details:

 

Keine akrobatische oder sportliche Vorerfahrung notwendig!

Du kannst allein oder mit Partner/Partnerin kommen.

 

Wann: 

Sa, 27.1. 0der 2.3. oder 30.3.  2024,  10.00 – 13.00 Uhr

 

Preis: 

40€ p.P.  (Falls du eine Ermäßigung brauchst, einfach Nachfragen.)

Zahlung vor Ort in Bar

 

Wo:

Yoga Zentrum Gauting

Leutstettenerstr. 3

82131 Gauting

 

 

Ablauf:

Warmup und Partnerübungen

Fliegen

Cooldown (meist Thai-Yoga-Massage)

 

 

 Zur Anmeldung

 

 

 

"Ich war letztens bei deinem Anfängerworkshop dabei und fand ihn super. Genau richtiges Niveau, tolle Betreuung und Erklärungen, Freude am Bewegen...Danke!"

- Mareike H. 

 


 

 

"Ganz Herzlichen Dank für den wunderbaren Acroworkshop.

Fand ihn total Rund.

Guter Einstieg & mega Abschluss.

Die Massage am Ende war grad für mich der perfekte Ausgleich zu den aktiven Elementen.

Das hat nochmal dem ganzen die Krone aufgesetzt & jeden tiefenentspannt & happy entlassen. So bleibt alles in guter Erinnerung 

Ihr beide habt das voll authentisch & herzlich gestaltet. Seid eh voll süß miteinander 

Ich hab mich total gut aufgehoben & umsorgt gefühlt. Gutes Augenmerk auf Sicherheit & schöner Aufbau der einzelnen Acro-Elemente.

War eh voll fein, mal zu erleben dass jemand zuerst bei mir & ich dann bei ihm war - umgekehrte Perspektive schafft neue Blickwinkel & hat mir auch viel von mir gezeigt.

Freu mich schon aufs nächste mal."

- Sarah 

 

 

"Hi Mark,

ich wollte nur noch ganz kurz zum heutigen Workshop auch schriftlich Feedback geben, denn das war soooo genial! 

Bin sehr erfüllt von den tollen Eindrücken heute, das hat echt wahnsinnig viel Spaß gemacht..."

- Tina

 

 

 

AcroYoga Intermediate Level Workshop

 

 

"Stars und Sternchen"

Alle Arten von Sidestars und Stars die du schon immer lernen wolltest inklusive Waschmaschinen die sie mit Schleudergang verbinden. Es gibt Raum für die Tricks und Waschmaschinen die du persönlich lernen möchtest.

 

 

 

KONTAKTFORMUlAR

 

 

Zur Anmeldung

 

 

Vorraussetzungen/prereqs:

 Stuhl/ Thron, Backbird, Schulterstand von Bird, Star

 

Wann: 

Sa, 27.1. 0der 2.3. oder 30.3.  2024,  14.00 – 17.00 Uhr

 

Preis: 

40€ p.P.  (Falls du eine Ermäßigung brauchst, einfach Nachfragen.)

Zahlung vor Ort in Bar

 

Wo:

Yoga Zentrum Gauting

Leutstettenerstr. 3

82131 Gauting

 

 Zur Anmeldung