Online Massage

 Workshop

 

Das Datum wird bald bekannt gegeben. Um rechtzeitig informiert zu werden kannst du mir hier eine Nachricht schreiben

 

Um für mehr Harmonie und Entspannung zu sorgen, gibt es jetzt die Gelegenheit eine schöne Massage zu bekommen und zu lernen wie du eine angenehme Massage geben kannst.

 

Die Thai-Yoga Massage findet bekleidet auf einer Matte am Boden statt und braucht keine Vorkenntnisse.

Diese Art der Thai Massage ist recht sanft (also nicht die Ellenbogen Kampfsport Version, die es auch gibt), mit Druck von der Handfläche (engl. "palming") und angenehmen, einfachen Dehnungen (auch passiv Yoga gennant ;-). Tiefe Entspannung und loslassen sind die Folge.

 

Ablauf:

Während ich die Techniken an meiner Massage "Empfängerin" demonstriere und erkläre kannst du mich über "Videokonferenz" sehen und direkt die Technik anwenden. Wenn du möchtest kannst du deine Kamera auch anmachen, sodass ich dir direkt feedback und Tips geben kann. Du kannst jederzeit Fragen stellen oder auch dein Mikro und Kamera ganz ausgeschaltet lassen.

Das ganze findet über Zoom statt. Kein registrieren nötig.

  

Preis: 15€ pro Person

Überweisung bitte auf: de17430609678204875201

 

Um dich anzumelden oder falls du Fragen hast, kannst du mir hier schreiben. Danke

 

 

 

 

Bewegungs "Massage":

 

In dieser Corona "Krise" kann ich meine Arbeit als Masseur leider nicht fortsetzen. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass das Bedürfnis danach eher gestiegen ist. Glücklicherweise gibt es die Möglichkeit deine Verspannungen auch durch angeleitete Bewegungen zu lösen.

Über die Jahre (seit ca 2009) konnte ich Freunden, Kunden und Kursteilnehmern oft, mit einfachen, angenehmen Übungen, bei Ihren Verspannungen und Körperhaltungs Problemen helfen. Dies biete ich jetzt auch online an.

 

In einer Videokonferenz (zoom, skype, Jitsi-meet), kannst du die Beschwerden beschreiben und zeigen. Mit Bewegungs Tests kann ich herausfinden woher das Problem kommt und dir dann die entsprechenden Übungen beibringen. Oft spürt man direkt eine Besserung und mit regelmäßigem Üben bleibt sie auch langfristig.

 

Da es noch nicht ganz zum Wunderheiler gereicht hat und ich nicht alle Beschwerden lindern kann, biete ich die erste Session zum "pay as you wish" Preis bzw. kostenlos wenns nicht funktioniert.

 

Regulär: €60 pro 60min

Terminvereinbarung: 0160 945 799 42