Natural Movement + Yoga

 

Kraft und Kondition + Yoga und Meditation

 

Intelligentes Training • Gesundheitsvorsorge • Selbstentwicklung

 

 

 

 Jeder weiß: Sport und Bewegung sind lebenswichtig!

Die fantastischen Wirkungen des Yoga sind mittlerweile auch bekannt.

 

Das ist die Gelegenheit das Beste aus natürlicher Bewegung und Yoga zu nutzen.

 

Ohne den langweiligen Kram! 

Schwitzen garantiert!

 

„Wie cool ist es mit den eigenen Kindern mit zu rennen, sie hoch heben und tragen zu können?“

„Beim Skifahren abgehen als würde man das ganze Jahr über fahren!“

 

 

-  MovNat - Natural Movement Fitness: natürliches Kraft und Konditions Training für praktische Bewegungsfähigkeit, Herz/Kreislauf, Muskelmasse, Körperfettanteil, Blutdruck, Blutzucker, etc.

Ohne Laufband und Fernseher, oder stupide Trainingsmaschinen!

- Yoga für Mobilität/Beweglichkeit, Stressreduktion, Entspannung,

Körperwahrnehmung, Rücken/Nackenschmerzen, Blutdruck

- Meditation für innere Stille und Frieden, Selbsterkenntnis,

Herz/Kreislauf Gesundheit, besseren Schlaf, gegen Stress, Ängste und

Depressionen (siehe Focus.de und spiegel.de)

 

• Zielorientiertes Training:

- das Beste aus dir rausholen

- deine Leistungsfähigkeit erhöhen: körperlich beim Sport sowie mental in

der Arbeit

- Ausgleichstraining für deinen Lieblingssport (gegen einseitige Belastung)

oder einfach Fit bleiben

- die Funktionsfähigkeit deines Körpers steigern, Bewegung mehr genießen

- Rücken/Nacken Probleme beheben

- richtig Gas geben und Spaß haben

 

"Das Spektrum ist bemerkenswert: weniger Anspannung und Unsicherheit, ein klarerer Kopf, mehr Zuversicht und Energie in anstrengenden Situationen, ein insgesamt verbessertes Wohlbefinden."

"...manche berichteten sogar, aufgrund von Yoga seien sie zu "lebensverändernden Einsichten" gekommen."

- Psychologie Heute, Thema Yoga, Juni 2013

 

"Sport Statt Pillen. Depression, Diabetes, Rückenschmerzen: Körperliche Aktivität wirkt oft mindestens so gut wie Medizin."

 

Stundenplan 

 

 

Einzeltraining

"Im Einzeltraining wurden die Übungen genau auf meine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten. Das Format von 2wöchentlicher Einzelstunde und 20 minütige Übungsreihen für Zuhause (5-6mal pro Woche) empfand ich als sehr effektiv und war zeitlich auch leicht zu Schaffen. Durch das regelmäßige Training fühle ich mich lebendiger, stärker und ausgeglichener."

 

 "Durch die Behandlungen bin ich Verspannungen losgeworden, kenne meinen Körper besser, stehe Aufrechter und genieße das Mountainbiken und Skifahren noch mehr."

 

- F.R. (Geschäftsführer internationales Unternehmen)

 

Termine: 0160 945 799 42

Preis: 60 min - €70